Sonntag, 10. August 2014

Henkersmahlzeit

Da stünde mir die ganze wunderbare Welt der freundlichen kleinen Kohlenhydrätchen zur Verfügung, um meine letzte glutenhaltige Mahlzeit für 30 Tage zu gestalten... und was gibts?
Nudeln mit Ketchup.
Kreativität kennt keine Grenzen.
Um das Niveau meiner letzten Mahlzeit vor Paleo etwas zu heben, gibts dazu jedoch dieses Leckerchen, welches mir frisch aus Schweden importiert wurde:

Kann man sich gefallen lassen.

Ich habe mir übrigens tatsächlich gestern den Bauch voll geschlagen. Tragischerweise ohne Kartoffelsalat. Aber die Alternativen haben auch geschmeckt. Und das Bier erst. Und der Spaßfaktor schmeckt ja sowieso aus Prinzip am allerbesten. Heute gabs nochmal Brötchen mit Marmelaaaaaaaade und ein Schokoladeneis am Nachmittag.

Etwas Völlig übernächtigt und höchst motiviert habe ich mich dann heute in die Küche gestellt, und ebenjene mit 2 Litern selbstgemachter Rinderbrühe (die erst noch eine werden sollte) getauft, um dann zwei Stunden lang höchst motiviert die vollgelaufenen Küchenschränke zu putzen. Ich kann was.
Ich werde also morgen wieder Suppenfleisch kaufen und nochmal von vorne anfangen, da der Geschmack der Brühe durch den Verlust des Fettes jetzt doch irgendwie etwas.... spärlich ist. Yey.

Was aber geklappt hat, war das Backen ganz köstlicher Blaubeermuffins, die mich die nächsten Tage als Snack in die Firma begleiten werden.

Außerdem habe ich ausreichend Nussmüsli fürs Frühstück vorbereitet und mein Kühlschrank ist frei von jeglichen Milchprodukten (schluchz!), und dafür voll mit Fleisch, Eiern, Gemüse und Obst.
Kann losgehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen